HeizungAuf5 13 Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Hallo, ich habe gestern eine Office Umgebung von 2007 auf das neue Office 365 hochgezogen. Seither hat Outlook ein kleines Problemchen. Und zwar wird bei allen E-Mails die von einer Adresse kommen, die nicht explizit einem Kontakt zugeordnet ist als von "Sekretariat" kommend angezeigt. Der Benutzer Sekretariat bin ich aber selber. Wenn ich dann in die Mail reinschaue wird die "echte" Absendermail erkannt, aber automatisch dem Kontakt Sekretariat zugeordnet, welcher mit der info@-Adresse auch hinterlegt ist. Die Kontenverteilung wird nach wie vor vom eigenen Exchange Server übernommen. Wenn ich testweise auf einem anderen Rechner das 2007er Outlook starte werden die Absender wieder ordentlich angezeigt (Kann ich leider nicht mit einem Screenshot belegen, weil Datenschutz) Jemand eine Idee? Meine Damen drehen schon langsam frei ;) Grüße!
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