Jump to content
hologram

CodeTwo Exchange Rules Pro Lizenzen in Benutzung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier codetwo Exchange Rules Pro im Einsatz. Alles funktioniert schon seit Jahren einwandfrei, jedoch bin ich gerade auf ein Problem mit den Lizenzen in Benutzung gestoßen.

Ich meine, dass sich das CodeTwo ansonsten regelmässig mit der AD synchronisiert hat und hat nicht mehr aktive Clients/User/Postfächer rausgeworfen und neue eingefügt.

am 24.09. war die letzte Synchronisation wie ich im Protokoll der verwendeten Lizenzen sehe.

Da ich den Server im laufenden Betrieb nicht neu starten kann, wäre eventuell interessant, ob jemand eine andere Möglichkeit (Dienst Neustart...) des Sync weiß.

 

Version ist 1.4.9.2 ich weiß auch, die ist uralt. Wir graden up, sobald unsere neue Infrastruktur aufgebaut ist.

 

Danke für eventuelle Lösungsansätze.

VG

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade nach ewiger Suche gefunden, dass man bei der 1.x Version zwingend den Server neustarten muss. ab Version 2.x kann man es über den integrierten "Server Monitor" lösen.

 

Dann also am Wochende doch mal des nächtens ran :-(

 

VG

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...