Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal eine Frage: Obwohl viel gelobt wird, dass andere Programme es besser können: ich fand heraus, dass das manuelle Beschriften von PDF-Dateien mit dem EDGE am "smoothesten" abläuft, die Schrift ist wunderbar weich und nicht so krakelig wie bei Adobe Reader oder anderen Programmen. Nur einen Haken hat das Ganze: Wenn ich eine handschriftliche Notiz in Adobe Reader hinzufüge sehe ich im Reader welcher User das wann gemacht hat. Bei EDGE sehe ich das nicht. Fügt EDGE diese Infos nicht ein oder kann man da in der Konfiguration noch etwas ändern? ich würde das gerne in Edge machen wegen der oben genannten Gründe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nun bin ich noch auf etwas anderes gestossen: Edge merkt sich zwar die Farbe des zuletzt genutzten Stylus, aber nicht die Zoomstufe und ob ich das Dokument im 1-Seiten oder 2-Seeitenmodus sehen will. gibt's dazu irgendwelche "Registry-Hacks"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×