Jump to content
Sign in to follow this  
wirtnix

PDF Dokumente mit Stylus bearbeiten

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage: Obwohl viel gelobt wird, dass andere Programme es besser können: ich fand heraus, dass das manuelle Beschriften von PDF-Dateien mit dem EDGE am "smoothesten" abläuft, die Schrift ist wunderbar weich und nicht so krakelig wie bei Adobe Reader oder anderen Programmen. Nur einen Haken hat das Ganze: Wenn ich eine handschriftliche Notiz in Adobe Reader hinzufüge sehe ich im Reader welcher User das wann gemacht hat. Bei EDGE sehe ich das nicht. Fügt EDGE diese Infos nicht ein oder kann man da in der Konfiguration noch etwas ändern? ich würde das gerne in Edge machen wegen der oben genannten Gründe.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, nun bin ich noch auf etwas anderes gestossen: Edge merkt sich zwar die Farbe des zuletzt genutzten Stylus, aber nicht die Zoomstufe und ob ich das Dokument im 1-Seiten oder 2-Seeitenmodus sehen will. gibt's dazu irgendwelche "Registry-Hacks"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...