speer 19 Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo zusammen, spiele gerne in der Testumgebung mit dem Orchestrator 2016. Ich bin nun auf ein Problem gestoßen, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Also, im Orchestrator ein Parent und Child Runbook erstellt. Mittels Invoke-Runbook rufe ich das Child Runbook auf. Dort wird ein Ordnerpfad übergeben und anschließend ein Powershell Skript darauf ausgeführt. Beim Invoke-Runbook ist der Haken bei Wait for completion gesetzt. Starte ich das Parent-Runbook über den TEster, bleibt dieser stehen beim Ausführen des Childrunbooks. Selbst nach 5 Minuten gibt es keine Statusänderung. Führe ich hingegen das Childrunbook über den Tester aus, funktioniert alles wie gewollt. Auch das setzten anderer Anmeldedaten in der Invoke-Runbook Aktivity hat keine Änderung gebracht. Wieso hängt sich Orchestrator beim Aufruf des Childrunbooks weg sobald ein Powershell Skript gestartet werden soll? Ist das ein bekanntes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.