Jump to content
Weltalltrauma

Bitlocker nimmt Wiederherstellungsschlüssel nicht an

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich bin gerade dabein ein Surface Pro 4 per Bitlocker zu verschlüsseln. Ich habe auf Festplatte C: / Bitlocker aktivieren geklickt den Wiederherstellungsschlüssel abgespeichert. Die Festplatte überprüfen lassen, das Surface wollte ein Neustart und es kommt der Screen "Geben Sie ihren Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können". OK dachte ich mir, tippst eben den Key ein hast ihn ja. Problem ist allerdings er nimmt den Key nicht an. Ich bin aktuell ziemlich ratlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×