Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe leider ein Verständnis Problem, wie der TPM Chip verwaltet werden kann. 

 

Ich möchte hundert Laptops über sccm ausrollen. Im BIOS ist der tpm Chip 2.0 aktiviert. Windows 10 scheint den tpm Chip selbst zu initialisieren. Richtig? Ich möchte den TPM Chip für Bitlocker und später Hello for Business verwenden.

 

die Benutzer haben keine Admin Rechte.meine Fragen sind nun:

 

ist der owner vom tpm der Benutzer, oder das Betriebssystem?

 

was ist, wenn der Laptop von mehreren Benutzern genutzt wird? 

 

Neu initialisieren ist ist ja eigentlich nicht notwendig, oder?

 

Vielen Dank für eure Erfahrung.

 

bearbeitet von StefanWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×