Jump to content
shorn1

Pin to start deaktivieren oder tiles ganz verbieten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche nach einer Möglichkeit, entweder komplett die Tiles/Kacheln zu unterdrücken oder einfach den "Pin to Start" Link aus dem Kontextmenü des Startmenüs zu entfernen.

Hat das einer von euch auch schon mal so umgesetzt, falls ja wie? Das Endziel soll sein, dass nur das "klasische" Menü Links bleibt und der User keine Kacheln hat und sich auch keine Kacheln "pinnen" kann.

pin to start.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×