Jump to content

shorn1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über shorn1

  • Rang
    Newbie
  1. Schade, anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem
  2. Leider nein, egal was man davon in den GPOs konfiguriert. Das "Pin to start" ist immer noch möglich. Es muss doch eine Variante geben?
  3. Keiner eine Idee oder einen Vorschlag?
  4. Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, entweder komplett die Tiles/Kacheln zu unterdrücken oder einfach den "Pin to Start" Link aus dem Kontextmenü des Startmenüs zu entfernen. Hat das einer von euch auch schon mal so umgesetzt, falls ja wie? Das Endziel soll sein, dass nur das "klasische" Menü Links bleibt und der User keine Kacheln hat und sich auch keine Kacheln "pinnen" kann.
×