Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Exchange 2010 zu 2016 migriert. Soweit alles OK.

 

Wenn ich jetzt im Öffentlichen Ordner einen Ordner anlegen will, bekomme ich die Fehlermeldung im Outlook, dass ich keine Rechte habe.

Wenn ich das selbe in der Exchangeverwaltung mache, bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Das Postfach ist da. Habe es auch mit dieser Anleitung neu erstellt MS.

Leider ohne Änderung.

Kann mir hiereiner helfen?

Failed to save admin audit log for this cmdlet invocation. 
Organization: First Organization 
Log content:
Cmdlet Name: New-PublicFolder
Object Modified: \test\test123
Parameter: Name = test123
Parameter: Path = \test
Caller: Firma.local/MyBusiness/Users/SBSUsers/ac admin
ExternalAccess: False
Succeeded: True
Run Date: 2018-02-27T20:56:27
OriginatingServer: EXCHG01 (15.01.1415.002)
 
Error:
Ausnahme während 'AdminLogProvisioningHandler.Validate': Microsoft.Exchange.Data.Storage.ObjectNotFoundException: Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können.
   bei Microsoft.Exchange.Data.Storage.Infoworker.MailboxSearch.MailboxDataProvider.GetDiscoveryMailbox(IRecipientSession session)
   bei Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTasks.AdminAuditLogHelper.CheckArbitrationMailboxStatus(OrganizationId organizationId, ADUser& user, ExchangePrincipal& principal, Exception& exception) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setup.exe /PrepareAD /IAcceptExchangeServerLicenseTerms

mit CU8 nochmal ausgeführt?

 

ASR

bearbeitet von ASR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×