Jump to content
Cheeseman

Raumplanung und Antworten von extern

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich wollte mir gerade einen Raum erstellen, in dem auch externe User einen Termin anfragen können und dann auch Antworten Genehmigung / Ablehnung bekommen.

Es funktioniert leider nicht, also ich bekomme keine Nachricht, und finde  auch meinen Fehler nicht :-( Wo könnte ich denn ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... will das nun schließen. Falls es mal jemand sucht, Bei mir hat es funktioniert mit set-remotedomain external reply erlauben und dann : 

Get-Mailbox "Der_neue_Raum" | Get-CalendarProcessing | Select *external* 
Get-Mailbox "Der_neue_Raum" | Set-CalendarProcessing -ProcessExternalMeetingMessages $true 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×