Jump to content
speer

Orchestrator 2016 Frage zu Berechtigung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir verwenden SC Orchestrator für viele automatisierte Dinge in der Firma. Da während der Feiertage wenig los ist, möchte ich ein Projekt fertigstellen was ich lange vor mir herschob :)

Das Runbook läuft perfekt im "Runbook Tester", allerdings nicht im Runbook. Weiß leider nicht woran das liegt den die Fehlermeldung im Orchestrator selbst sind spärlich. Hat mir hierzu jemand einen Tip?


Okey, es scheint ein Berechtigungsproblem zu sein. Der Orchestrator Serviceaccount scheint zuwenig Rechte zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×