Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
zahni

Aktuelle XEON-Prozessoren

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bastle gerade mal informativ an einem neuen Server:  HPE BL460c Gen10.

Ich frage mich nun: Gibt es in dem Teil (max. 2 Prozessoren) irgendeinen Vorteil einen "Platinum" Xeon einzubauen?

Also konkret Gold 6136 oder Platinum 8158?  Ich finde auf die Schnelle Keinen...

Das scheinen auch die optimalsten Modelle  im Verhältnis Single-Thread-Performance  und  Anzahl der Cores zu  sein?

 

-Zahni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×