Jump to content

Dateien löschen ohne Bestätigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr alle...

 

wünsche rundherum schöne Weihnachten gehabt zu haben und etwas mehr Optimismus für 2004; auch wenn nur wenigen danach ist.

 

Meine (ziemliche doofe) Frage:

 

Habe über die Fresstage meine Kiste (XP) wieder runderneuert, alles so ziemlich wieder zusammen bis auf zweierlei:

 

1. Als t-online-user richtet sich die DSL-Verbindung fast von alleine ein, aber nicht so, wie ich es gern hätte. Mich nervt die t-online-software. Nun kann ich ja auch eine Direktverbindung einrichten, muss dabei aber Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzer in einer bestimmten Reihenfolge eingeben.

 

Frage: Die Reihenfolge habe ich vergessen.

 

Sicher kann mir einer mit einer korrekten Darstellung helfen?

 

 

2. Ich lösche gerne und viel Dateien - dabei nervt mich die Rückfrage. Irgendwie hatte ich es bisher geschafft, die Rückfrage auszuschalten - aber wie ich es gemacht habe ----???

 

Hab' ich mit 14 schon den Alzheymer?

 

Harre vertrauensvoll Eurer Hilfe.

Markus

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...