genab.de 10 Geschrieben 6. November 2017 Melden Geschrieben 6. November 2017 Ich hab viele Clients von Office 356 Business auf Office 356 ProPlus umgestellt. (also in der Onlineverwaltung allen Usern eine neue Lizenz zugewiesen) wie gehts jetzt weiter. Muss ich das Office auf allen Clients deinstallieren, und erneut installieren. Oder klicke ich da Irgendwo auf Update, und es geht einfach so?
mwiederkehr 396 Geschrieben 6. November 2017 Melden Geschrieben 6. November 2017 Als ich vor einem Jahr einen Kunden von Small Business auf Business Premium gewechselt habe, hat sich Office beim nächsten Start automatisch rekonfiguriert. Es war wie eine Art Reperaturinstallation. Auf jeden Fall wurden alle Einstellungen, OneDrive-Daten etc. beibehalten.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden