Jump to content
Kuddel071089

Windows Update PS Module für WinSRV2016

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir mit dem Windows Update Powershell Module eine Auswertung der Patchstände für unsere Server gebaut.

 

https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/2d191bcd-3308-4edd-9de2-88dff796b0bc

 

Da wir mittlerwiele auch die ersten 2016er Server einsetzten, warte ich jetzt auf ein Updates der o.g. Modules.

 

Leider kann ich aktuell die Infos von der 2016er Servern nicht korrekt auslesen.

 

Letzte Updates Installation = 30.12.1899

 

Vielleicht kennt ja jemad das Problem oder weiß, wann es eine neue Versio des Moduls gibt, bzw. weiß, wie ich 2016er Server korrekt abfragen kann.

 

So ist meine Auswertung leider unvollständig.

 

 

Vielen Dank schon einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×