MrCocktail 204 Geschrieben 17. Juni 2017 Melden Geschrieben 17. Juni 2017 Hi, ich glaube, sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauche einen Denkansatz: Es existiert eine Aufbewahrungsrichtlinie die alle Elemente älter als 90 Tage aus den Räumen / Geräten löscht damit die Postfächer nicht volllaufen und die Datenschutzbedenken zerstreut werden... Im Exchange 2013 müsste doch jetzt der Reparaturassistent die Items wieder erstellen? Denn beim Organisator sind Sie ja noch vorhanden, oder schaut der nur in die Zukunft? Gruß J
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden