Jump to content

[EX2013] Aufbewahrungsrichtlinie vs. Kalender Reparaturassistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich glaube, sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauche einen Denkansatz:

 

Es existiert eine Aufbewahrungsrichtlinie die alle Elemente älter als 90 Tage aus den Räumen / Geräten löscht damit die Postfächer nicht volllaufen und die Datenschutzbedenken zerstreut werden...

 

Im Exchange 2013 müsste doch jetzt der Reparaturassistent die Items wieder erstellen? Denn beim Organisator sind Sie ja noch vorhanden, oder schaut der  nur in die Zukunft?

 

Gruß

J

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...