leinadgnom 0 Geschrieben 25. April 2017 Melden Geschrieben 25. April 2017 Hallo Community, ich habe im Unternehmen das Problem, dass wir eine E-Mail-Adresse haben, auf die mehrere User Zugriff haben. Über OWA ist keine Automatische Antwort eingetragen, sie ist jedoch aktiv. Regeln gibt es diesbezüglich im OWA auch nicht. Trotzdem bekommt man eine automatische Nachricht zurück. Ich bin bereits alle Clients durchgegangen, das kann ich ausschließen. Gruß Leinadgnom
Piranha 18 Geschrieben 25. April 2017 Melden Geschrieben 25. April 2017 Ich wuerde das mal mittels PowerShell auf dem Exchange pruefen: Get-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox" Und dann gegebenenfalls deaktivieren: Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null
leinadgnom 0 Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Geschrieben 25. April 2017 Ich wuerde das mal mittels PowerShell auf dem Exchange pruefen: Get-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox" Schon getan, er sagt, es gibt keine automatische Antwort Und hierzu: Das Ziel ist es, den Text zu verändern. Nicht abzuschalten. Und dann gegebenenfalls deaktivieren: Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null und dann gegebenenfalls deaktivieren: Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null
Alith Anar 40 Geschrieben 25. April 2017 Melden Geschrieben 25. April 2017 Dann würde ich mal die Regeln überprüfen ob die nicht irgendwas auf ein Postfach weiterleitet, für das eine AutoRePly aktiviert ist.
Piranha 18 Geschrieben 25. April 2017 Melden Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Dann mach doch mal einfach das hier: Set-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox" -AutoReplyState enabled -EndTime 03/14/2017 -InternalMessage "I am currently out of the office. Your email will not be forwarded. In urgent cases please contact XXX." -ExternalMessage "I am currently out of the office. Your email will not be forwarded. In urgent cases please contact XXX." Aber wenn er nichts zurueck gibt, muss es wie bereits von Alith angemerkt eine Regel geben(!) bearbeitet 25. April 2017 von Piranha
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden