Jump to content

Automatische Antwort ist zu automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe im Unternehmen das Problem, dass wir eine E-Mail-Adresse haben, auf die mehrere User Zugriff haben. Über OWA ist keine Automatische Antwort eingetragen, sie ist jedoch aktiv. Regeln gibt es diesbezüglich im OWA auch nicht. Trotzdem bekommt man eine automatische Nachricht zurück. Ich bin bereits alle Clients durchgegangen, das kann ich ausschließen.

 

Gruß Leinadgnom

Geschrieben

Ich wuerde das mal mittels PowerShell auf dem Exchange pruefen:

Get-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox"

 

Und dann gegebenenfalls deaktivieren:

Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null

 

Geschrieben

Ich wuerde das mal mittels PowerShell auf dem Exchange pruefen:

Get-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox"

Schon getan, er sagt, es gibt keine automatische Antwort

 

Und hierzu:

Das Ziel ist es, den Text zu verändern. Nicht abzuschalten.

 

Und dann gegebenenfalls deaktivieren:

Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null und dann gegebenenfalls deaktivieren:

Set-MailboxAutoReplyConfiguration "mailbox" -AutoReplyState Disabled -ExternalMessage $null -InternalMessage $null

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach doch mal einfach das hier:

Set-MailboxAutoReplyConfiguration -identity "mailbox" -AutoReplyState enabled -EndTime 03/14/2017 -InternalMessage "I am currently out of the office. Your email will not be forwarded. In urgent cases please contact XXX." -ExternalMessage "I am currently out of the office. Your email will not be forwarded. In urgent cases please contact XXX."

 

Aber wenn er nichts zurueck gibt, muss es wie bereits von Alith angemerkt eine Regel geben(!)
 

bearbeitet von Piranha
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...