Jump to content

MCSA Prüfungen. Wo, wie viel und warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung, in der ich zu 99,9% mit unixoiden Betriebssystemen arbeite, die Möglichkeit eine MCSA Zertifizierung bezahlt zu bekommen.

Primär dachte ich da an 70-410 für Windows Server 2012.

 

Die Lernmaterialien kann ich mir selbst organisieren und ich würde gerne wissen wo ich die Prüfung ablegen kann. Am besten im Rhein Main Gebiet. Am besten wäre es noch zu wissen, was die Prüfung kostet. Also wirklich nur die Prüfung.

Zudem. Gibt es irgendwo eine aktuelle Beispielprüfung zu 70-410 oÄ?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...