Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
IronDude

MCSA Prüfungen. Wo, wie viel und warum?

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung, in der ich zu 99,9% mit unixoiden Betriebssystemen arbeite, die Möglichkeit eine MCSA Zertifizierung bezahlt zu bekommen.

Primär dachte ich da an 70-410 für Windows Server 2012.

 

Die Lernmaterialien kann ich mir selbst organisieren und ich würde gerne wissen wo ich die Prüfung ablegen kann. Am besten im Rhein Main Gebiet. Am besten wäre es noch zu wissen, was die Prüfung kostet. Also wirklich nur die Prüfung.

Zudem. Gibt es irgendwo eine aktuelle Beispielprüfung zu 70-410 oÄ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×