Jump to content

ArcServe Backup Problem nach Windows 2008 R2 Update

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin nicht sicher, ob ich mit der Frage hier richtig bin.

Kann mir jemand erklären, warum die folgenden Datei im winsxs auf meinem DC nicht gesichert werden kann?

AW0329 <SRVDC02> Failed to open file: C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-scripting-vbscript_31bf3856ad364e35_11.2.9600.18449_none_2ab303f542f37b8c\vbscript.dll; RC=21, The device is not ready.

Die Datei ist identisch mit gleichen Berechtigungen auf den anderen Servern vorhanden, nur auf dem DC2 kann diese nicht gesichert werden.

Der einzige Unterschied ist, dass das Update KB3212646 auf diesem Server beim ersten Versuch nicht installiert werden konnte, aber beim zweiten.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Geschrieben

Kein Fehler auf dem LW.

Zu dem Thema Disk Cleanup und Bereinigung von WinSXS habe ich gestern auch etwas gelesen. Kann man nach der Bereinigung mit Disk Cleanup auf einem Windows Server 2008 R2 auch noch die Updates deinstallieren oder gibt es anderen Nachteile?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!