Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
rasputin

Windows Server 2012 & Activeperl 5.22

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber hat einer Erfahrung mit Active Perl?

 

Habe das Problem, das meine Webanwendung beim Start immer abbricht und keine Fehlermeldung kommt.

 

gruss rasputin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Perl unter Windows im IIS keine guten Erfahrungen gesammelt. OTRS lief darunter sehr zäh. Haben das dann unter Linux (Ubuntu) installiert und da läuft das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×