bododol 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem I.E. Beim Aufruf jeder 3-4 Seite bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------------------- Fehler --------------------------- Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 471 Fehler: 'popup' ist Null oder kein Objekt --------------------------- Ja Nein --------------------------- Habe I.E.6 mit SP1 installiert! Hat mir jemand ein vor Weihnachtliches Geschenk (Wissen)? Bododol
saracs 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 moin, schon mal die boardsuche benutzt? hier ein lösungsweg ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19687 gruss saracs
bododol 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi Saracs, Dankeschön, so simpel wie es ist, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Habe bereits Scriptdebugging deaktiviert, werde es beobachten ob das Problem damit erledigt hat. Danke Bododol
Empfohlene Beiträge