Jump to content

Outlook / Exchange Problem mit Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem, dass aber auch nur an einem PC auftritt.

Wenn dort die Mitarbeiterin in Outlook 2013 in einem öffentlichen Ordner nach E-Mails sucht, dann werden die angezeigt und verschwinden dann eine nach der anderen von oben plötzlich, bis nichts mehr angezeigt wird. Es betrifft aber nur die Suchergebnisse. Schließt man die Suche ist alles wieder da.

Dieses Phänomen taucht nur bei der Suche im öffentlichen E-Mail Ordner auf und nicht im Exchange Ordner des Benutzers. Geht man an einen anderen PC und sucht dort von einem anderen Benutzer im öffentlichen Ordner, tritt dieses Phänomen nicht auf - alles wird richtig angezeigt. 

 

Was kann das sein?

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wenn das wie du schreibst, nur an diesem einen Client auftaucht, würde ich mal den Such-Index neu aufbauen lassen.

 

Erste Treffer meiner Suchmaschine:

http://www.tecchannel.de/a/windows-suchindex-neu-aufbauen,2029532

 

Btw: welchen Stand hat der Exchange?

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...