eggers-kirchwerder 0 Geschrieben 23. November 2016 Melden Geschrieben 23. November 2016 Hallo, ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem, dass aber auch nur an einem PC auftritt. Wenn dort die Mitarbeiterin in Outlook 2013 in einem öffentlichen Ordner nach E-Mails sucht, dann werden die angezeigt und verschwinden dann eine nach der anderen von oben plötzlich, bis nichts mehr angezeigt wird. Es betrifft aber nur die Suchergebnisse. Schließt man die Suche ist alles wieder da. Dieses Phänomen taucht nur bei der Suche im öffentlichen E-Mail Ordner auf und nicht im Exchange Ordner des Benutzers. Geht man an einen anderen PC und sucht dort von einem anderen Benutzer im öffentlichen Ordner, tritt dieses Phänomen nicht auf - alles wird richtig angezeigt. Was kann das sein? Viele Grüße Stefan
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 23. November 2016 Melden Geschrieben 23. November 2016 Wenn das wie du schreibst, nur an diesem einen Client auftaucht, würde ich mal den Such-Index neu aufbauen lassen. Erste Treffer meiner Suchmaschine: http://www.tecchannel.de/a/windows-suchindex-neu-aufbauen,2029532 Btw: welchen Stand hat der Exchange? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden