Jump to content

Laptop-Empfehlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich weiß, dass dies hier nicht ganz hingehört, aber...

 

Ich möchte ein Laptop für max. 1700 Euro kaufen.

Dazu erst generell die Frage, welchen Prozessor? Bin kein Spielefreak, aber DVD und VMware muß möglich sein.

Eigentlich suche ich sowohl einen Deskto-Ersatz als auch lange Akkulaufzeit.

 

Sind Pentium 4 im Laptop überhaupt eine Empfehlung wert? Wahrscheinich haben diese doch kurze Akkuzeiten und hohe Wärementwicklung!

 

Was ich sonst möchte: WLAN, 15''-Monitor, USB, ATI Radeon-Grafikkarte, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte.

 

Was meint ihr dazu

 

Viele Grüße

 

Ede

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Schau mal dort nach:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19324&highlight=laptop

 

Ansonsten kommt es auf Deine speziellen Anforderungen an!

 

Suche einmal bei den unterschiedlichen Anbietern und wenn Du ein paar Angebote interessant findest, poste hier noch einmal.

 

Gibt sicher einige Member die Erfahrung mit den Geräten haben:

Link zu diesem Kommentar

Hi Ede-Pfau!

 

Falls du noch nichts gekauft hast hier noch ein paar Tips:

 

Wenn du lange Akku Laufzeiten willst, dann solltest du zu einem Centrino Modell greifen.

Interessant ist auch sicher noch Anschlußmöglichkeit von Portreplikatoren, die ja schon für ca 70-100€ erhältlich sind.

Du solltest dich aber auch noch fragen, welche Grafikleistung du benötigst, da sehr viele Geräte eben nicht als Spielekisten oder CAD-Stationen gedacht sind.

 

 

In jedem Fall aber kann ich dir wärmstens empfehlen einen Hersteller mit guten Support/Services auszuwählen. Also Dinge wie 24/48Std vor Ort Austausch, 3/5Jahre Garantie als Zubehör usw.

 

Also überleg dir gut was du (wirklich) brauchst und vergleiche dann deine Favoriten untereinander.... :wink2:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...