Jump to content

Festplattenakivität LEDs - Programm gesucht


Ulrich
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Board,

 

ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.

 

Ich suche ein Programm, mit dem man (am besten in der Taskleiste) sehen kann, wie die Aktivitäten der Festplatte sind. Also eine virtuelle Festplattenbetriebsanzige (LED) auf dem Bildschirm. Meine Rechner stehen alle in nicht sichtbarer Reichweite unter dem Schreibtisch und ich möchte doch gerne wissen, was die Festplatte in dem Rechner macht, den ich gerade auf dem Schirm habe.

Wer kennt solch ein Programm und kann mir sagen, wo ich es finde?

 

Und fröhliches Fest noch!

 

Ulrich

 

 

 

NACHTRAG!!!

 

Google hat doch noch was ausgespuckt: DriveLED von http://www.oosoft.de/de/products/oodl/

Habe mir gerade das Prog. installiert, und siehe da, ohne weitere angaben werden mit einem kleinen Anzeigebalken alle aktiven Festplatten angezeigt (mit Schreib- oder Lesezugriff)

 

Trotzdem vielen Dank für´s lesen der Anfrage.

Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...