Jump to content

W2k8 R2 Dateisystem Server komprimiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei einem unserer Server wurde das Dateisystem komprimiert. Ordner werden blau angezeigt. Wenn ich mir die Eigenschaften vom Laufwerk anschaue dann war der Haken gesetzt bei "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" und der Haken war nicht gesetzt bei "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden". Also aus meiner Sicht genau umgekehrt wie es im Standard ist. Jetzt habe ich versucht dies rückgängig zu machen. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Dateien die im Zugriff sind können die Attribute nicht geändert werden.

 

Welche Möglichkeit hätte ich die Attribute vom kompletten Dateisystem wieder so zu setzen wie es im Standard war?

 

Möchte eine Neuinstallation vom Server vermeiden.

 

Vielen Dank für Eure Rückantworten.

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...