Jump to content

autodiscover auf eigenen exchange bei Skype for Business


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich habe mal wieder ein Verständnisproblem und wollte hier mal nachfragen.

 

Wir haben intern einen eigenen Exchange Server stehen. Für diesen haben wir alle Möglichen DNS Einträge gesetzt wie mx, oa, autodisover, webmail,......

 

Alles für die Domäne abc-ag.eu.

 

Soweit so gut :) Jetzt haben wir allerdings Skype for Business angeschafft und da fängt das Problem an. Standard smtp Adressen unserer Mitarbeiter sind @abc.ag (nicht abc-ag.eu!).

 

Kann ich jetzt für abc.ag einen cname anlegen für autodiscover welcher auf abc-ag.eu zeigt? Oder wie löse ich das Problem? SfB scheint für EWS einen autodiscover Eintrag zu benötigen der auf die Domäne der standard smtp Adressen zeigt.

 

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...