Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Tja, ich hab sie besiegt!! :D

 

Infos:

- 4 Szenarien

- 44 Fragen

- benötigte Punkte 675

- erreicht 878

- Zeit 3 Stunden 45 Minuten

 

Für das, dass alle Szenarien mit größtenteils bekannten Inhalten bekommen sind, hätten die Punkte ruhig etwas mehr sein können, aber ich bin zufrieden. :) Ich musste bei etlichen Fragen aber dennoch intensiv nachlesen und muss sagen, dass Design Prüfungen recht anstregend sind, meiner Meinung nach auf jeden Fall anstrengender als die Standardprüfungen.

 

Dank an hirschtom und an alle anderen, die mich hier mit Tips versorgt haben!!

 

Tja, der MCSE ist sich heuer leider nicht mehr ausgegangen, wird aber nächstes Jahr nachgeholt. :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi

 

Herzlichen Glückwunsch von mir und Rutsch nicht zu weit ins neue Jahr ... holterdipolter ... da wartet schon die 70-214 ;)

 

Zitat:"Tja, der MCSE ist sich heuer leider nicht mehr ausgegangen, wird aber nächstes Jahr nachgeholt" ich wünsche Dir eine angenehme erholung und viel Glück :D

 

Mit den Design Prüfungen kann ich dir nur zustimmen, habe ja schon zwei davon gemacht (907 bei 70-220) aber das ist doch eher unrelevant oder ???

 

CU

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo holgi_man,

 

ich werd beim Rutschen aufpassen. :D

 

Ob konkret die 214 die nächste ist, muss ich mir noch überlegen ... für die Prüfung kann man ja nie genug Erfahrung haben, vielleicht mach ich vorher noch eine andere ... mal sehen.

 

Wie gehts denn bei dir weiter? Welche hast denn schon, welche kommen noch?

 

THX 4 Grat.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi

 

im grunde genommen habe ich die selbigen wie Du + 70-270, 70-219, 70-214 + einige NT4.0 Prüfungen ;)

 

Bei mir stand zur auswahl Datenbank oder Security, da ich die 70-220 habe wäre es Dum nicht die Security zu machen oder ?

 

Ich mache im Januar die 70-227 und werde mich mit dem viel erwähnten Buch hier im Forum vorbereiten :D

 

Da ich gehöhrt habe das diese Prüfung auch nicht ganz ohne ist heißt es üben, üben, üben = MCSE + Security :confused:

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holgi,

 

hast du sowohl die 70-270 als auch die 70-210 gemacht?

Die 70-219 schwirrt mir auch etwas im Kopf herum, vielleicht mach ich die mal um den MCSE zu vervollständigen und das +Security Update danach. Ein MCSA Update auf 2003 wär halt auch eine Möglichkeit mit der 70-292 ... momentan hab ich noch keine Ahnung ... mal sehen. :)

 

Die 70-227 & das MCSE Update auf 2003 kommt dann auch noch auf mich zu ... gibt also genug zu tun nächstes Jahr. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hi Andi,

 

und ein fröhlichen 4. Advent :D

 

ich hab Sie beide 210 ende 02 und 270 mitte 03 (hät ich zwar nicht gebraucht) aber es ist halt das neuere OS.

 

Wie ich sehe hast Du ja genug Auswahl :D :D :D aber dennoch die Qual der Wahl, nimm doch einfach einen Würfel :confused:

 

Mein Ziel steht fest 70-227 und dann in ruhe 70-292 und 70-296

 

CU

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...