Jump to content

Windows Server Sicherung dauert manchmal lange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zur Zeit ein kurioses Problem mit der Windows Server Sicherung auf einem Windows Server 2008 R2 Standard.

Der Server sichert dreimal am Tag (07:30, 12:30 und 18:30) auf ein iSCSI-Laufwerk. Es ist inkrementelle Sicherung eingestellt. Die Datensicherung läuft normalerweise zwischen 5 und 30 Minuten. Dabei werden für alle Laufwerke zwischen 250MB und 2000MB gesichert.

 

Jetzt passiert es manchmal, dass er beinahe die kompletten Festplatten sichert, z.B. von C: 40GB von 66,2GB und von D: 590,9GB von 612GB gestern morgen.

 

Woran kann ich erkennen, warum die Sicherung meint, praktisch die komplette Festplatte sichern zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...