Jump to content

Exchange 2007 User nur für interne Kommunikation anlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden:

 

ist es möglich, mit Exchange 2007 und Outlook als Client einige Mail-User so einzuschränken, dass sie nur firmenintern mailen können?

also weder Senden noch empfangen.

 

Mit Lotus Notes ging das so weit ich mich erinnere.

 

Der Hintergrund ist der, dass ja nicht unbedingt Leute, die nur hin und wieder mit Kollegen mailen nicht gleich dem Locky- und Spam Risiko ausgesetzt sein sollen.

 

Gruss...

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...