v-rtc 92 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo zusammen, wir haben zwei Cisco Ironports im Einsatz. Seit 2 Tagen markiert die Appliance Mails von unserem Hoster zwischen 23:00 Uhr - 06:00 Uhr z.T. Mails als SPAM. Danach werden Sie wieder einwandfrei zugestellt. Hat jemand so ein Verhalten schon mal beobachtet? Aktuell prüfe ich noch, wo die wneigen mails sind, die wohl "delivered" werden.Vielen Dank vorab. Grüße Rolf
testperson 1.859 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Geschrieben 27. Mai 2016 Hi, die IronPort sollte doch einen Grund dafür nennen? Worin unterscheiden sich denn die nächtlichen Mails von denen die tagsüber kommen? Und im Worst-Case die Hoster Adressen oder deren Mailservern auf die Whitelist ;) Gruß Jan
v-rtc 92 Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2016 Haben bei Cisco ein TAC aufgemacht und die Mails wurden nun wohl mit aufgenommen. Zudem werden wir wohl eine Whitelist auf der Ironport einrichten. Danke. GrüßeRolf
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