Jump to content

Outlook 2010 und Exchange 2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Anbindung von Outlook 2010 macht ja Probleme in Verbindung mit Exchange 2016.

 

Es ist ja laut MS der KB2965295 zu installieren. Das klappt allerdings nicht. Es kommt eine Meldung, wonach kein Produkt gefunden wurde, um den KB zu installieren. Es spielt auch keine Rolle, ob 32Bit oder 64Bit.

 

Ich habe ein Office 2010 Home and Business. Ist das ausgenommen bei der Regelung bzw. gibt es da wieder einen anderen KB, leider finde ich dazu nix konkretes? Danke

Link zu diesem Kommentar

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn635177(v=exchg.160).aspx sagt du benötigst 2 Updates. Da das eine älter ist als das, welches du oben beschreibst, würde ich schauen, ob du das andere schon drauf hast.

 

Wobei Outlook 2010 auch ohne MAPI http mit Exchange 2016 funktionieren muß. ;)

 

Bye

Norbert

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

 

danke für den Link.

 

Ich habe gerade noch einmal auf einem Testgerät.

Outlook 2010 Home and Business 32 Bit installiert.

 

Ich kann auch via Outlook Anywere das Postfach verbinden.

Das Öffnen eines weiteren Postfachs klappt allerdings nicht.

 

 

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Es bestehen Netzwerkprobleme, oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

 

Es befinden sich natürlich beide Postfächer auf dem Exchange 2016. Mit Outlook 2013 klappt das Öffnen beider Postfächer ohne Probleme.

 

Ich kann weder SP2 für Outlook 2010 noch die beiden genannten KBs installieren.

 

Es kommt jeweils die Meldung:

 

 

Die erwartete Produktversion wurde auf dem System nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...