Robinho1986 1 Geschrieben 22. April 2016 Melden Geschrieben 22. April 2016 Morgen zusammen, zwei POE Switche melden koninuierlich TX-Errors an allen Ports, an denen Telefone (Siemens OpenStage 40) angeschlossen sind. Laut der Netgear NMS300 Überwachung wird mir folgendes angezeigt Packet Loss for TX is over 5%. Leider bin ich kein Netzwerkexperte und frage mich, wo ich ansetzen kann. Liegt es vielleicht an der Geschwindigkeitsaushandlung? Diese steht zur Zeit auf Auto, Telefone laufen mit 100FD. Gruß
Otaku19 33 Geschrieben 25. April 2016 Melden Geschrieben 25. April 2016 schau einfach mal welche speed/duplex settings auf beiden Seiten eingestellt sind.
datmox 26 Geschrieben 27. April 2016 Melden Geschrieben 27. April 2016 Evtl. mal die Firmware auf den Openstages aktualisieren?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden