Jump to content

Unterschiedliche Antworten in Dumps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also mir fällt auf daß bei einigen Braindumps zwar oft ähnliche Fragen drankommen, aber teils mit unterschiedlichen Antworten... :-/

 

Also z.B. die Situation, daß man nen Rechner mit zwei Prozessoren hat, von denen nur einer aktiv ist, man aber noch 4 andere gleichartige Rechner via sysprep installieren soll und hier aber der 2. prozessor aktiviert werden soll...

 

völk sagt, man soll am 1. rechner den 2. prozessor aktivieren und dann das image machen (klingt auch vernünftig) und div. andere dumps (ich glaub sogar flöckner oder wie der heisst, bin mir aber nicht sicher) sagen, mann soll sysprep -p

 

mangels geeigneter hardware kann ich es leider nicht selber ausprobieren, weiss von euch wer was richtig ist?

 

grüße

 

stefan

Link zu diesem Kommentar

Du musst davon ausgehen, dass Dumps falsche Antworten enthalten können. Da gibt's Seiten, wo jemand seine ganze Prüfung "noch wusste" und gerade mal einen Punkt über dem Limit lag. Wenn man sich die Antworten anschaut, muss immer überprüft werden, inwieweit diese seriös sind.

 

Ich verweise immer wieder auf

 

http://www.schoenemann-berlin.de

 

... der Mann weiß was er tut und validiert die Antworten.

 

Zu Deinem Problem würde ich auch zu Völks Meinung tendieren. Aber wer hat schon solch Hardware, um das auszuprobieren :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...