Jump to content

stefan1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stefan1

  1. Hallo, war von euch schon jemand bei einem von den 2? Es hat schon mal wer was drüber geschrieben aber hauptsächlich gemeint daß es keine Parkplätze gibt :mad: wo parken? grüße stefan
  2. Hallo, also mir fällt auf daß bei einigen Braindumps zwar oft ähnliche Fragen drankommen, aber teils mit unterschiedlichen Antworten... :-/ Also z.B. die Situation, daß man nen Rechner mit zwei Prozessoren hat, von denen nur einer aktiv ist, man aber noch 4 andere gleichartige Rechner via sysprep installieren soll und hier aber der 2. prozessor aktiviert werden soll... völk sagt, man soll am 1. rechner den 2. prozessor aktivieren und dann das image machen (klingt auch vernünftig) und div. andere dumps (ich glaub sogar flöckner oder wie der heisst, bin mir aber nicht sicher) sagen, mann soll sysprep -p mangels geeigneter hardware kann ich es leider nicht selber ausprobieren, weiss von euch wer was richtig ist? grüße stefan
×
×
  • Neu erstellen...