Jump to content

OWA weitergeleitete Mails verweisen auf redir.aspx


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin mir nicht sicher ob mit dem letzten Rollup12 für Exchange 2010 SP3, sich ein Problem eingeschlichen hat. Bisher war es so das wenn User innerhalb vom OWA, auf einen Link geklickt haben, aus Sicherheitsgründen der Link mittels redir.aspx umgeleitet wurde. Das ist by Design und auch gut so.

 

Was mir aber neu auffällt, ist das Mails welche man mittels OWA weiterleitet und diese einen Link beinhalten, der Link mit redir.aspx abgeändert wird.

 

Das ist mir neu und natürlich mühsam, denn alle welche ein von OWA weitergeleitetes Mail erhalten, können nicht mehr auf den Link klicken (auch innerhalb vom Outlook).

 

Gibt es eine Möglichkeit wie man das Verhalten ändern kann?

 

Gruss SBK


Scheint sich definitiv um einen Bug zu handeln, bin hier fündig geworden: https://www.reddit.com/r/exchangeserver/comments/40h5d2/looks_like_rollup_12_for_exchange_server_2010_sp3/

 

Werde also Rollup12 deinstallieren und zurück zum Rollup11 wechseln. Bestehende Mail mit falschen Links, werden natürlich nicht korrigiert.

 

Hoffentlich fixt Microsoft das Problem bald...

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...