Flare 12 Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 Hallo, vielleicht komm ich ja mit eurer Hilfe ein Stück weiter. Ich weiss gerade nicht genau wo ich ansetzen soll. Wir haben hier Netzwerk mit ca. 100 Clients. Wir setzen HP ProCurve Switche, HP Proliants Server, HP Clients und HP Drucker ein. Ca 2-3 mal im Jahr haben wir das Problem das entweder alle Drucker in der Initialisierung hängenbleiben oder aber das die HP Proliants alle Ihre Lüfter hochdrehen. Ziehe ich das Netzwerkkabel der Drucker ab, so läuft die Initalisierung durch. Ziehe ich das Kabel des Ilo Management ab, so fahren die Lüfter runter. Der Zustand hält auch nicht lange an. Meist löst sich das Problem von alleine.- Dann kann ich die Kabel wieder reinstecken und alles ist gut. Würde gerne das Problem lösen und nicht wieder aufschieben. Problematisch bei der Fehlersuche ist natürlich das der Spuk meist innerhalb von 15-30 Minuten wieder weg ist. Jemand einen Tipp.- Gruss
lefg 276 Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Moin, ich wendete mich wohl an HP, schaute vorher noch in die HP-Foren. bearbeitet 10. März 2016 von lefg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden