Jump to content

fehlermeldung bei remotedesktopverbindung aus xp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hat jemand was von problemen mit dem remotedesktop zugriff unter xp auf einen win2k server gehört. ich habe mit einigen xp pro maschienen probleme beim zugriff via vpn!?

fehlermeldung:

- server ausgelastet (kann nicht sein)

- netzwerkprobleme (keine gefunden)

- remotezugriff nicht aktiviert (dienste laufen, mehr kann ich nicht finden)

 

ich hab jetzt die betrofenen rechner schon neu aufgesetzt... hat nicht geholfen...

 

kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

hi nightwatcher,

also, mit dem einen der beiden geräte hab ich den fehler auch mit win2k... also hab ich es bei dem anderen gerät agrnicht erst probiert. ich habe gestern noch versucht von dem xp rechner auf einen anderen xp client via remotedesktop zu kommen. hat auch nicht geklappt... konnte allerdings von einem der funktioniert auf ihn drauf....

 

alle dienste verglichen

alle holen sich die ip via dhcp

 

ich bin am verzweifeln....

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...