Jump to content

Prüfung 70-214


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

habe heute die Prüfung 70-214 abgelegt, 3, 2, 1, meins ... oh sorry bin halt ein bisschen Werbungsgeschädigt ;)

 

Aber Moment mal da war noch etwas, ach ja die 70-227 next Year !!!

 

Mit den freundlichsten Grüßen, @ all ein frohes Fest und guten Rutsch :D

 

Holgi :)

 

PS: für diejenigen die diese Prüfung auch ablegen wollen !!! aber sehr sehr sehr warm Anziehen und das nicht nur im Winter !!!

Link zu diesem Kommentar

hi Andy hi @ all

 

habe die Prüfung mit 721 Punkten bestanden ... 721 ... sollte dir bekannt vorkommen siehe Kepheus in meinem vorherigen Thread.

 

Ich dachte in und nach meiner ersten Prüfung naja du weist wo deine schwachpunkte liegen und bereitest dich dementsprechend vor. Aber das war wohl die Prüfung die auch Kepheus gemacht hat, hammer hart !!!

 

Was mir besonders aufgefallen ist und das ist bitterer ernst !!! Achtetauf eure Zeit jede nicht beantwortete Frage = keine Punkte und Ihr braucht alle Punkte die Ihr griegen könnt !!!

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi

 

Sorry fürs "y"

 

wies Zeitmäßig ausgesehen hat ? na so ungefähr wie das "kleine Symbol" oben.

Man wird da mit Fragen beschossen und zugetextet (viel Text) und muß das wesentliche für die Sicherheit herausfiltern.

Nun ja ... wenn man Zeit hat ist es wahrscheinlich gar kein Problem ... aber genau die hat man nicht !

 

Ich habs schon öfter erwähnt "Achtet auf eure Zeit" wenn Ihr über eine Frage nachgrübelt ! Nicht zu lange ! aber beantwortet Sie erstmal.

 

Und vor allem seit Dir bewußt selbst wenn du meinst naja ... ich hab ja noch die Überprüfungsfunktion, die wird dir nichts Helfen wenn die Zeit zu knapp ist !!!

 

Zu deiner eigentlichen Frage hatte noch "5 min" für 6 Fragen :confused:

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von holgi_man

Hallo Andi

 

Sorry fürs "y"

 

Serwas holgi_man,

 

den Teil hab i ned ganz verstanden, Rest is klar. :)

 

Wieviele Fragen sinds denn gewesen bei wieviel Zeit?

Wennst zum Schluss noch 5 Minuten für 6 Fragen kappt hast, dann wars wirklich schön knapp. :shock:

 

Das erinnert mich an meine 71-282 Beta Prüfung (SBS 2003), 90 Fragen in Englisch (war meine erste englische Prüfung) und Zeit glaub ich so um die 3 Stunden und a paar Minuten. Für die letzten 40 Fragen hab ich glaub ich noch so um die 60 Minuten kappt. :D

 

Vor 2 Tagen hab i das Ergebnis bekommen, 647 Punkte erreicht (ab 700 wär bestanden).

 

Aber gut ... erstens brauch ich die Prüfung ja eh nicht, zweitens wars just 4 fun, drittens wars gratis, viertens hab i mi gerade mal 2 Tage vorbereiten können und fünftens wärs eh b***d wenn i für den Small Business Server 2003 zertifiziert wäre, aber null Ahnung davon hätte. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...