Jump to content

[W2k3] Zeitserver per GruRiLi konfigurieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also meine heutige Frage lautet:

 

Ich habe gestern in der Default Domain Policy GruRiLi einen Eintrag unter den Computerrichtlinien gefunden:

 

Und zwar: Windows-NTP-Client aktivieren. habe ich aktiviert.

 

Und Windows-NTP-Client konfigurieren. Dort gibt es sehr viel einzustellen. Nur weis jemand von euch was das für Einstellungen sind?

 

Ich bin bloß draufgekommen auf das:

 

Server: Dort habe ich fli4l.local.net eingegeben. (aber warum steht dahinter: ",0x1" ?

 

Und beim Protokoll habe ich "NTP" eingestellt.

 

Leider sitze ich nicht gerade davor. bin unterwegs.

 

und beim googlen habe ich auch nichts gefunden.

 

 

Falls jemand Informationen über diese Einstellung der GruRiLi hat -> biete bekanntgeben?

 

Bitte Danke...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elise,

 

GruRiLi ist sehr kreativ, werde ich mir merken ;)

 

Lehn Dich zurück und warte ab, sobald die Kollegen wach sind, bin ich mir sicher, daß sich jemand um das Problem kümmern wird.

 

Achja, eine Spitzfindigkeit erlaubst Du mir noch: Du hättest W2K3 auch aus dem Betreff-Prefix auswählen können (Dropdown-Menü).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...