Remo79 0 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Wir haben den Exchange eines Kunden auf CU 9 dann auf CU 10 geupdatet. Seit dann kann ich nicht mehr ins ECP einsteigen. 500Unerwarteter Fehler :(Aufgrund eines Fehlers konnte die Anforderung nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch mal. IIS Reset gemacht und diverse Scripts ausgeführt, brachte alles nix. Kennt das einer von euch? Gruss Remo Das Problem konnte gelöst werden. Gruss Remo
NorbertFe 2.290 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Und wie? Interessiert ja vielleicht auch andere. ;)
Remo79 0 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Wir mussten den Befehl lodctr /r ausführen und nochmals einen Neustart vom IIS machen Gruss Remo bearbeitet 30. September 2015 von Remo79
NorbertFe 2.290 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Danke für die Info. :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden