Jump to content

Update auf CU9 ECP geht nicht mehr


Remo79
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Wir haben den Exchange eines Kunden auf CU 9 dann auf CU 10 geupdatet. Seit dann kann ich nicht mehr ins ECP einsteigen.

 

500

Unerwarteter Fehler :(


Aufgrund eines Fehlers konnte die Anforderung nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch mal.

 

 

IIS Reset gemacht und diverse Scripts ausgeführt, brachte alles nix. Kennt das einer von euch?

 

 

Gruss

 

Remo


Das Problem konnte gelöst werden.

 

Gruss

 

Remo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...