Jump to content

Outlook Kontakte nicht syncen Gpo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

habe einen Excange 2010.

Die User pflegen Ihre Kontakte meistens selbst(Outlook 2010).

Jetzt habe ich das Problem, dass geänderte Kontaktdaten in der AD im Outlook der User aktualisiert werden.

 

Somit werden z.B. Druchwahlen von den AD Einstellungen überschrieben.

 

Gibt es hierzu GPOs, wo dies unterbinden?

Das das lokale Adressbuch nicht mit den AD Einträgen abgeglichen wird?

 

 

Viele Grüße

TheCracked

Geschrieben

Ja gibt es. Steht in der Outlook Policy Vorlage.

 

Diese Richtlinieneinstellung ermöglicht es Ihnen, die Synchronisierung von Kontakten zwischen Outlook und der globalen Adressliste (GAL) zu blockieren.

 

Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung aktivieren, ist die Synchronisierung von globalen Adresslistenkontakten blockiert.

 

Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung deaktivieren oder nicht konfigurieren, ist die Synchronisierung von globalen Adresslistenkontakten zulässig.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...