Jump to content

Office 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich poste hier, und weiss dass hier nicht rein passt.

Ich habe wohl ständig Problem mit Office 2000, XP Home, AMD XP 1800+ und 512 RAM. Wenn ich ein Office Programm öffne, nach ca 10 minuten wird das Programm selber schliesst ohne Anfrage.

 

Meine Frage ist, wieso kann ich nicht weiter Arbeiten. Kennt jemand das gleiche Problem wie ich?

 

Dieser Version (Office 2000) wurde von Office 97 Upgrade gemacht. Ich darf hier keine Raubkopieren verwenden -> Firma muss sauber bleiben

:D

 

 

kkm

Link zu diesem Kommentar

Hallo kkm,

 

ja, Deine Frage trifft vielleicht nicht ganz die Betriebssysteme. Aber auch von dort kannst Du Hilfe bekommen ;) : Hast Du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob Du im Anwendungsprotokoll zeitlich passend Fehlermeldungen Deiner Office-Anwendungen bekommst?

 

Ansonsten: Bemüh auch mal ein Office-Forum, z. B.:

http://www.office-loesung.de/

 

Original geschrieben von kkm

Ich darf hier keine Raubkopieren verwenden -> Firma muss sauber bleiben

:D

 

Das ist auch besser so. Auch dieses Forum ist sauber, d. h. keine Unterstützung bei Raubkopien. Aber Deine Frage hat doch damit gar nichts zu tun, oder :shock: ?

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kkm

aha, ich habe auch schon versucht mit Deinstallation.

dieser versucht habe ich mehr als 1000000 mal gemacht sogar auch formatieren. es klappt immer noch nicht...

echt mist

 

 

trotzdem danke !

 

kkm

 

Kann ich das so verstehen, selbst wenn Du auf einem frisch installiertem System, das Office einspielst, kommt es zu diesem Fehler? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Die Ereignisanzeige zeigt keine Einträge?

 

Hast Du auf der Office Seite etwas gefunden?

 

Alles andere läuft normal?

 

Ach ja. :D

 

Beschäftige mich seit 1986 mit EDV und wenn mich jemand gefragt hat habe ich in maßl oser Selbstüberschätzung gesagt 50% kann ich.

 

Heute gebe ich keine % mehr an!

 

Die Zahl ist einfach zu klein! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten:

 

Zum einen gibt es einen ziemlich schrägen Bug bei Microsoft - siehe http://www.geek.com/news/geeknews/2003Apr/gee20030418019646.htm

 

Zum anderen kann es sein, daß Du irgendein Zusatzprodukt verwendest, das AddIns einspielt. Sieh bei einem frisch gestarteten Word (ohne weitere Dokumente) unter Extras - Vorlagen und AddIns nach, ob da irgend etwas zusätzliches drin ist - falls ja, deaktiviere dies. Sieh unter Extras - Makros - VisualBasicEditor nach, ob mehr dasteht außer 'Normal', klick dich durch den Projektexplorer (falls nicht da, mit Ansicht - Projektexplorer) einschalten, ob bei der Normal irgendwo Code drin ist.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...