Jump to content

Hallo!


Hotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardler!

 

Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber so richtig zum "Hallo" sagen bin ich noch nicht wirklich gekommen... :(

Deshalb möcht ich das jetzt hier mal nachholen. :D

 

Find das Board wirklich klasse gemacht!! Ein kompliment an die Mod´s, aber auch an alle, die hier versuchen mit ihrem Wissen anderen zu Helfen. Mal sehen ob ich da vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag zur Problemlösung beitragen kann.

 

Im Moment sieht´s bei mir zeitlich nur recht bescheiden aus, da ich im November den Arbeitgeber gewechselt habe (ja, ich hatte das Glück!!!) und hier eine sehr große, neue Herausforderung gefunden habe, die auch sehr viel meiner Freizeit raubt. In vier Standorten laufen drei NT 4 und zwei W2k Server. So weit so gut, nur das mein Vorgänger jeden Server mal schön in seine eigene Domäne gepackt hat. Und da ich jetzt die Standorte per VPN verbinden will/soll, hab ich mich dazu entschlossen alles neu neben den bestehenden Systemen aufzubauen (z.B. sind die Domänen-Namen auch noch alle gleich, aber kein Server kennt den anderen...). Könnt euch somit wohl auch vorstellen wie die Server hier teilweise gelaufen sind :cry: Und somit fällt mein Weihnachtsurlaub aus und ich werd diesen Winter leider nicht zum Ski-fahren kommen.. :mad:

Allerdings verstehe ich jetzt auch warum hier ein neuer Admin von extern gesucht wurde, der das Netzwerk mal verbessern sollte, da alles zu lange gedauert hat und das ganze nicht wirklich stabil gelaufen ist bzw. in 2 Standorten immer noch läuft.

 

Wünsche dann noch eine schöne (vor-)Weihnachtszeit und man wird dann voneinander lesen.

 

Gruß

Hotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...