Jump to content

Blauer Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also irq-sharing unterstützt doch jedes moderne gerät glaub ich.

die ältesten geräte in meinem pc dürften höchstens 1 jahr alt sein und müssten damit doch zurechtkommen, oder?

ACPI ist daran schuld, dass ich die IRQ´s nicht mehr manuell vergeben kann.

Mit dem super-tollen ACPI-standard werden alle IRQ´s automatisch verteilt und man kann´s nicht ändern.

Im internet habe ich total verschiedene aussagen über ACPI in verbindung mit WinXP gefunden.

Einmal wird gesagt, dass es schon öfters mit ACPI/XP probleme gab und das es da sogar einen patch von MS gibt (hat aber nix gebracht).

Und ein anderer hat mit ACPI/XP keine probleme, im gegenteil: sein ACPI hat im automatisch einem einzigen interrupt sage und schreibe 11(!) geräte drangehängt und es läuft alles problemlos!

 

Ich denke auch, dass sich da irgendwelche interrupts total in die quere kommen. ich vermute, dass die VGA-brücke die meisten probs macht.

 

nur was ich da jetzt genau tun werde weiß ich auch noch nicht so genau...

 

 

habe diesen Text als Email von meinem Kumpel bekommen, nachdem ich Ihm eure Meinungen gemail habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...