Jump to content

2012 R2 Essentials / Kennwortrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2012 R2 Essentials aufgesetzt. 

 

Nun möchte ich die Kennwortrichtlinien anpassen bzw. teilweise deaktivieren.

 

Dies habe ich im AD unter dem Pfad "Default Dopmain Policy/Computerkonfiguration/richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Kontorichtlinien/Kennwortrichtlinien" meinen wünschen nach angepasst.

 

Leider greifen meine Veränderungen hier nicht. 

Wenn ich meine Passwort ändern möchte bekomme ich immer wieder den Hinweis das das gewählte Passwort nicht den

vorgaben entsprechen würde.

 

Jetzt habe ich gelesen das es im 2012 R2 diesbezüglich eine Userabhängige Richtline geben soll. Allerdings kann ich eine solche

im AD nicht finden.

 

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

 

Vielen Dank :-)

bearbeitet von P_MuellerGuido
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...