cedric1969 10 Posted August 19, 2002 Report Share Posted August 19, 2002 HI, habe das Bundel von M. Völk "Die Pflichtprüfungen" gebraucht gekauft. :) Leider muss ich feststellen, das ausser einer Demo CD keine anderen CD´s dabei sind. Ist das so i.O. ?? Dachte, das zu jedem Buch ( oder eben alles auf einer)eine CD dabei währe wo diese Fragen "wie im richtigen Leben" am PC geübt werden können. ;) Wer kann mir da genauers sagen ?? Oder "Online-CD´s "empfehlen. thx für eure Mühe. Gruß Ralph Quote Link to comment
fu123 10 Posted August 20, 2002 Report Share Posted August 20, 2002 Hallo, bei den Büchern sind nur Demos. Die CD/CD's musst Du extra kaufen. Frank Quote Link to comment
cedric1969 10 Posted August 20, 2002 Author Report Share Posted August 20, 2002 Nu Super. Dabei kostst das Paket neu ja wohl schon genug. Woher bekome ich den die CD`S Quote Link to comment
fu123 10 Posted August 20, 2002 Report Share Posted August 20, 2002 Ja, da bin ich auch drauf reingefallen. Hatte auch angenommen, dass die Fragen auch auf der beiligenden CD sind. Die muss man aber extra bestellen. Am besten direkt unter http://www.spirit.de bestellen. Frank Quote Link to comment
raki 10 Posted August 20, 2002 Report Share Posted August 20, 2002 Hi, hatte auch das Buch gekauft, aber wollte eigentlich nur die Test-CD von Völk haben. Einen Anruf bei Voelk und ich bekam netterweise die besagte CD kostenfrei zugesendet. Ralf Quote Link to comment
Recommended Posts