Waldtraud 0 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Posteingang war nachdem letzten Windows Update und Neustart völlig gelöscht. Ich habe versucht die inbox.dbx Datei wiederzuimportieren, aber erhalte immer den Fehler "keine Nachrichten können gefunden werden". Habe versucht die .dbx-Datei irgendwo zu kopieren, die alte .dbx Datei umzubenennen und wiederzuimportieren, das auch hat nicht funktioniert. Ich habe sogar versucht meine Outlook Express-Mail-Konten zu löschen und sie zu lesen...Ich arbeite mit XP Pro. Ich glaube nicht, dass ich einen Virus auf meinem Computer habe, wie mein Scan keinen Virus gefunden hat. Vielen Dank.
zahni 587 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Microsoft hat dazu eine einfache Anleitung veröffentlicht https://support.microsoft.com/en-us/kb/2398839 Da braucht man keine fremden (kostenpflichtigen) Tools für.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden