Jump to content

setup bricht ab nach aufrüsten des pc´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo.

 

ich habe mir gestern meinen rechner aufrüsten lassen.

System:

 

- ASUS A7N8X-X nVidia nForce2 DDR UDMA/133 AGP 8X LAN

- AMD ATHLON XP 2500+ (1833MHz, 166/333 MHz, 512kB) Barton

- 512 MB DIMM DDR PC333 Marke

- 80.0 GB Hitachi-C35L090AVVA07 , 7200Rpm

 

und nun mein problem:

 

ich hab den rechner zusammengebaut bekommen. ich musste nur noch die laufwerke und die grafikkarte aus meinen alten in den neuen rechner einbauen. also ich nun starten wollte brauchte windows beim start einen fehler. ich sollte überprüfen ob meine festplatte richtig konfiguriert ist. darauf hin habe ich mir noch schnell die oben genannte festplatte gekauft da meine alte schon immer ein paar fehler verurscht hatte. als die neue dann eingebaut war wollte ich windows installieren. die ersten schritte hatte das setup auch gemacht. daten wurden auf die festplatte gespielt und der pc wurde neu gestartet. als beim xp-setup nun die hardwareinstallation an der reihe war brach das setup ab und die gleiche fehlermeldung kam wieder. ich startete das setup mehrere male neue und der fehler trat immer an einer anderen stelle der hardwareinstallation auf. könnte mir bitte einer helfen. bin auf jeden vorschlag gespannt.

 

schon mal danke im voraus.

 

 

MfG

 

Rene

Link zu diesem Kommentar

die partitionen werden korrekt angelegt.

 

wie könnte ich die eigentlich anlegene ohne dass irgendwas auf der platte ist??

 

die alte platte habe ich mal als slave angeschlossen und als das dann auch nicht ging hab ich die ganz ausgebaut. ich will erstmal auf die neue ein betriebssystem bringen und dann seh ich weiter was ich mit den daten der alten mache.

 

gibts eigentlich steuerplatinen für eine festplatte zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...