Slaydark 0 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hi, Ich arbeite mit Excel 2007 und ich möchte ,dass das Excel automatisch Daten aus einer Tabelle in eine vorgefertigte Tabelle automatisch einfügt. Wie kann ich dieses bewerkstelligen ohne dass Daten verschwinden, sich umordnen oder Leerfelder entstehen. Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
datmox 26 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Mhm... und was hat dies hier im MS Exchange Forum zu suchen? ;)
s_sonnen 20 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Slaydark. Erstmal willkommen am (n) board. Vielleicht bist Du mit Deiner speziellen Frage zu Excel und der Möglichkeit Daten zu importieren in einem Excel-Forum besser aufgehoben, da liegen unsere Schwerpunkte hier im Forum doch ein bißchen anders. Ich hab' Dir da mal eine kleine Auswahl durchaus hilfsbereiter Spezialisten zusammengestellt: http://www.herber.de/forum/ http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=29 http://www.excelforum.com/ http://www.clever-excel-forum.de/ Da gibt's durchaus noch ein paar weitere, für die Beantwortung Deiner Frage sollte sich da aber auch was finden lassen. ciao, viel Glück bei der Beantwortung Deiner Frage und einen angenehmen Dienstagnachmittag M.
Slaydark 0 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Hi s_sonnen, danke für die Links.☺
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden